7. Februar 2012

Essence "Crazy Good Times" Nail Fashion Sticker – 01 Glitterastic

HeyHu,

ich war gestern kurz im Rossmann und habe die Nail Fashion Sticker aus der Crazy Good Times LE von Essence entdeckt. Ich hatte mir vor einer Zeit geschworen mir keine Nail Sticker von Essence mehr zu kaufen weil ich sie einfach nur schlecht fande. Sie hatten damals meine Nägel total kaputt gemacht und haben auch nicht lange gehalten. Mal hoffen das das bei diesen hier anders ist, aber das werde ich erst sehen wenn ich sie wieder ab machen muss.

Ich trage untern den Stickern einen dunkelroten Lack von O.P.I., "I'm Not Really A Waitress". Für das raufkleben habe ich ca. 20–30 min gebraucht. Das Ergebnis finde ich toll. Nur leider gehen die Sticker an den Nagelspitzen schon wieder ab und das nicht mal 12 Stunden später.

 
 
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen