14. August 2012

IhrPlatz Haul

Hallo ihr Lieben,

ich war heute im IhrPlatz, rote Schilder mit der Aufschrift "50% auf alles" haben mich magisch in den Laden gezogen. Ganz schnell merkte ich, das ich es wieder viel zu spät mitbekommen habe. Die Sachen die man als Frau im Alltag braucht waren natürlich schon weg (wann bekommt man schon mal o.b.'s für die hälfte, ich wohl gar nicht). Aber denn noch habe ich viel eingekauft. Waschschwämme, Putztücher, Erkältungsmittelchen, Tee, Entkalker, Brillenputztücher, Shampoo, Parfum und etwas Kosmetik durften mit. Der ganze Spaß hätte mich um die 67€ gekostet, am Ende habe ich 33,59€ bezahlt.

Nagellacke:
030 Meet Met At Coral Island
200 From Dusk to Dawn
220 Lost in Mud
240 Sold Out Forever II
280 London's Weather Forecast II
610 ASHley
630 Sing: Hey, Dirty-Lilah!
670 It's Rambo No. 5
710 Dulce & Havanna

Lidschattenpalette: 050 Twinkle In The Eye


Nagellacke von links oben nach rechts unten:
030 Meet Met At Coral Island
630 Sing: Hey, Dirty-Lilah!
240 Sold Out Forever II
610 ASHley
280 London's Weather Forecast II
670 It's Rambo No. 5
220 Lost in Mud
200 From Dusk to Dawn
710 Dulce & Havanna

Lidschattenpalette: 050 Twinkle In The Eye

Wart ihr die Woche auch schon im IhrPlatz und habt ordentlich eingekauft? Oder wusstet ihr noch gar nicht das IhrPlatz schließt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen