2. Januar 2013

[Tag] O.P.I.

Hallo ihr lieben,

die gute Soraya von In Love With Life hat mich vor zwei Monaten für den O.P.I.-Tag getaggt und nun wollte ich mal langsam antworten. Und da Bilder immmer mehr sagen als 1000 Worte kommt erstmal eine Übersicht.


Wie viele O.P.I. Lacke hast du?
Ich habe 24 große und 29 kleine insgesamt also 53 Lacke, aber ich habe zwei sowohl in groß als auch in der kleinen Version. 

Welcher Lack ist dein neuster und warum ist es ausgerechnet der?
Meine neusten müssten die Outrageous Neons sein. Also Seriously Purple, Riotously Pink, Formidably Orange, Ridiculously Yellow und White Base. Ich habe sie von einer lieben Freundin zum Geburtstag bekommen. :)

Hast du auch Topcoats, Basecoats und anderes Zubehör von O.P.I.?
Ich habe nur noch den O.P.I. TOP Coat, er trocknet mir aber nicht schnell genug, drum benutze ich ihn nur selten.

Welche sind deine drei liebsten O.P.I. Lacke und warum?
Done Out In Deco, Dating A Royal und Tickle My France-y, ich liebe lila, ich liebe blau und den dritten in der Runde kann man einfach immer tragen.

Hast du einen Lack im Auge, den du demnächst kaufen wirst?
Noch nicht wirklich, das wied immer spontan entscheiden.

Welche Farbe oder welches Finish vermisst du bei O.P.I.?
Gar keine! Sie haben einfach alles.


Nun noch eine "kleine" Übersicht:

Strawberry Margarita, Cajun Shrimp, Big Apple Red, Bullish On Opi, I’m Not Really A Waitress
Done Out In Deco, Planks A Lot, Dutch ’Ya Just Love OPI, Russian Navy, Dating A Royal
Designer... De Better!, Teenage Dream, Show It And Glow It!, Simmer & Shimmer, Gettin’ Miss Piggy With It
Bubble Bath, Tickle My France-y, You Don’t Know Jacques!, My Private Jet
Ski Teal We Drop, Not Like The Movies, Lincoln Park After Dark, Suzi Skis IN The Pyrenees
So So Skullicious Halloween
Hi, Pumpkin!, A-Rose from the Dead, Morning Glory, Candlelight
Outrageous Neons
White Base, Ridiculously Yellow, Formidably Orange, Riotously Pink, Seriously Purple
Spookettes Halloween
He’s My Boo, Mummy Knows Best, I Only Date Werewolves, Zom-Body To Love
Katy Perry
Not Like The Movies, Teenage Dream, Last Friday Night, The One That Got Away
Burlesque
Rising Star, Take The Stage, The Show Must Go On, Ali´s Big Break
Go Goth!
Unripened, Nevermore, Sanguine, Obscurity  
Shrek Forever
Fiercely Fiona, What's with the Cattitude?, Who the Shrek Are You?, Rumple's Wiggin'

XOXO

1 Kommentar:

  1. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinmarketing@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen